Alles rund um unsere Zahlungsbedingungen und -optionen
Nachfolgend erfährst du alles rund um die Zahlungsbedingungen und -optionen, die wir unseren Kunden anbieten.
Zahlungsoptionen
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsoptionen an:
- Zahlung via vorab Überweisung
- Zahlung via PayPal
- Kauf auf Rechnung und Sofortkauf via Klarna (gilt nicht für Schweizer Kunden, die via MeinEinkauf.ch bestellen)
Details zur Zahlung via Vorkasse (Vorab-Überweisung)
Bei einer Bestellungen mit Vorkasse (Vorab-Überweisung) starten wir mit der Bearbeitung, sobald wir den Geldeingang auf unserem Konto verzeichnen konnten. Deine Bestellung reservieren wir für dich bis zu 7 Tage. Wenn wir innerhalb der 7 Tage keinen Geldeingang verzeichnen konnten, dann werden wir dich zunächst kontaktieren. Spätestens nach 10 Tagen ohne Geldeingang und ohne Rückmeldung deinerseits wird die Bestellung storniert. Bitte beachte, dass die Dauer der Überweisung von Bank zu Bank unterschiedlich sein kann und wir die Dauer der Abwicklungszeit nicht beeinflussen können.
Nutze bitte für die Überweisung folgende Angaben:
Name: Selina Rudat und Alexandra Theuerzeit GbR
IBAN: DE09 1001 0010 0947 2371 09
BIC: PBNKDEFF
Bitte gib bei deiner Bestellung auch immer die Bestellnummer und / oder Rechnungsnummer an, damit wir deinen Zahlungseingang korrekt zuordnen können.
Gutschriften aus Rücksendungen werden auf das Bankkonto zurück überwiesen, von dem die ursprüngliche Bestellung bezahlt wurde.
Details zur Zahlung via Klarna
In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:
- Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.
- Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.
Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.
Diese Zahlungsoption können wir nicht für Schweizer Kunden anbieten, die über MeinEinkauf.ch bestellen.
Details zur Zahlung via PayPal
Nur wenige Schritte zur Zahlung:
1. Wählen Sie an der Kasse „PayPal“ als Zahlungsmethode.
2. Um die Bezahlung abzuwickeln, werden Sie auf die PayPal-Website weitergeleitet.
3. Wenn Sie bereits Kunde bei PayPal sind, können Sie sich mit Ihren PayPal-Benutzerdaten anmelden und die Zahlung veranlassen.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie ein PayPal-Konto erstellen und dann die Zahlung bestätigen. Für die Zahlungsarten Lastschrift via PayPal, Kreditkarte via PayPal und Kauf auf Rechnung via PayPal ist die Einrichtung eines PayPal-Kontos nicht notwendig.
4. Danach werden Sie zu uns (www.life-of-eden.de) zurückgeleitet.